Top Seminar- und Übernachtungsmöglichkeiten im Arcadeon!

Leider sind die Vorzüge des Arcadeons für Feierlichkeiten und Seminare mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt - so ist es bereits um 7:30 Uhr nicht ganz einfach einen Parkplatz zu bekommen. Die Unternehmerfrühstücke der Kanzlei Hösterey lockten auch am 07.11.2019 viele Unternehmer.

Zunächst schilderte Karl-Heinz Wienko das Wachstum des Reisedienstes Fischer, seitdem es in den sozialen Medien durch einen externen Dienstleister professionell betreut wird. In den letzten 3 Jahren wurden etliche Reisebusse gekauft und die Mitarbeiterzahl ist um knapp 30% gestiegen. Leider bei nahezu gleicher  Bürokapazität. "Das ist nicht zu schaffen", so Wienko.

Uwe Preuth von den Botheroes erklärt die Technik und wie er es mit einem einfachen Preismodell schaffen möchte, dass jedes Unternehmen teilnehmen kann.

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob der Chat Bot von den Kunden angenommen wird und ob er genug "lernt", um wirklich jede - bewust doofe Frage beantworten zu können.

TNT: Termine - Neuigkeiten - Tools

Abonnieren Sie jetzt unsere Monatsübersicht!